Republik Österreich - Parlament Republik Österreich - Parlament
DemokratieWEBstatt.at

Besuch aus Nordmazedonien im Österreichischen Parlament

Besuch der Delegation in der DemokratieWERKstatt © Parlamentsdirektion / Thomas Jantzen

Eine Delegation des Parlaments aus Nordmazedonien ist derzeit in der Hofburg zu Besuch. Insbesondere interessieren sich die Gäste auch für die Angebote im Bereich der Politischen Bildung des Österreichischen Parlaments.
Nach dem Besuch des heutigen Workshops in der DemokratieWERKstatt, an dem eine Volksschulklasse aus Baden teilnahm, zeigte sich die nordmazedonische Delegation beeindruckt vom „tollen und vielfältigen Programm in Österreich“. Also wer weiß – vielleicht gibt es ja auch bald schon eine DemokratieWERKstatt in Nordmazedonien?!

Du willst auch die DemokratieWERKstatt besuchen? Mehr Informationen dazu findest du hier.

https://www.demokratiewebstatt.at/aktuelles/news/
gedruckt am: Donnerstag, 15. August 2019