Republik Österreich - Parlament Parlament Österreich - Parlament
DemokratieWEBstatt.at

Mag. Dr. Angelika Mlinar, LL.M

Welches ist Ihr Lieblingsgericht/Lieblingsgetränk?
Alles und viel ;-) Aber am liebsten aber habe ich Wiener Schnitzel & Pommes, dazu ein prickelndes Mineralwasser.

Welches ist Ihr Lieblingstier?
Der Tiger

Welches ist Ihr liebstes Reiseziel?
Ab in den Süden, ich fühle mich überall wohl, wo die Sonne scheint und es warm ist.

Welche Hobbies haben Sie?
Sport & Lesen

Wer ist Ihr Vorbild?
Nelson Mandela

Was mochten Sie in der Schule am liebsten?
Meine Schulfreund_innen treffen

Was konnten Sie in der Schule gar nicht leiden?
Mathematik

Was hat Sie zur Politik gebracht?
Der Wille etwas zu verändern und mitgestalten zu können

Was würden Sie gerne über Ihren politischen Werdegang mitteilen?
Wichtig ist es, hinter den eigenen Werten und Prinzipien zu stehen, nicht nachlassen und für Veränderung zu kämpfen.

Welche Eigenschaft braucht man unbedingt als Politiker/in?
Standhaftigkeit, Hartnäckigkeit, Flexibilität, Liebe zu den Menschen und den Willen etwas verändern zu wollen

Was würden Sie gerne noch mitteilen?
Auch schon in jungen Jahren ist die Teilhabe und -nahme am politischen Leben extrem wichtig. Niemals aufgeben sich für seine Überzeugungen einzusetzen. Wer genaueres über mich wissen will findet viele nützliche Informationen auch auf meiner Webpage: http://www.angelikamlinar.eu/ oder auch auf meinen Facebook/Twitter/Instagram-Accounts.

Mehr zur Biographie                                               alle EP-Abgeordneten


Das bin ich als Kind

https://www.demokratiewebstatt.at/parlament/politikerinnen/wer-ist-wer-im-europaeischen-parlament/mlinar
gedruckt am: Mittwoch, 27. März 2024