DemokratieWEBstatt.at

Die Demokratiewerkstatt auf Ö1

Die Demokratiewerkstatt des Parlaments macht seit kurzem Radioprogramm. Hier kannst du Kurzbeiträge von engagierten Kindern und Jugendlichen hören, die im Rahmen des Web-Radios oe1campus ausgestrahlt wurden. Dabei geht es etwa um Themen wie Schule, Wahlen und Mitbestimmung, aber auch um Politik und Medien oder Europa.

Montag bis Freitag zwischen 19:00 und 19.05 Uhr  im Live-Stream auf http://oe1.orf.at/campus!

Die Ö1 Radiobeiträge zum Thema "Wie informiere ich mich?"

In unserem Thema Pressefreiheit erfährst du, warum gut informierte BürgerInnen bessere Chancen haben, sich eine Meinung zu aktuellen Themen zu bilden und so am politischen Geschehen mitzuwirken.

https://www.demokratiewebstatt.at/https://www.demokratiewebstatt.at/demokratiewerkstatt/die-werkstatt-auf-oe1/
gedruckt am: Montag, 21. August 2017