Republik Österreich - Parlament Republik Österreich - Parlament
DemokratieWEBstatt.at

Abgeordnete Gabriele Tamandl:

"Es hat mir viel Spass gemacht. Leider ist zu wenig Zeit, alle zu Wort kommen zu lassen. Das Wichtigste ist, dass die Jugendlichen merken, dass wir Politiker sie ernst nehmen. Ich denke, dass uns das gut gelungen ist.

Bin gerne wieder dabei!"

Abgeordnete Tanja Windbüchler - Souschill:

"Die Politik wirft einfach extrem viele Fragen auf und dieses Bild hat sich auch in diesem Chat gezeigt. Wichtig ist es, vermehrt solche Angebote zu legen. Auch die Berufsschulen müssen unbedingt miteinbezogen werden. Ich stell mich jederzeit gerne wieder zur Verfügung und diskutiere mit jungen Menschen. Als Jugendsprecherin im Parlament ist es mir nämlich ganz besonders wichtig, den Lebensalltag und die Ansichten junger Menschen in die Politik zu bringen!"

https://www.demokratiewebstatt.at/thema/europa/europachat-mit-parlamentarierinnen/satements/
gedruckt am: Freitag, 13. September 2019