Republik Österreich - Parlament Parlament Österreich - Parlament
DemokratieWEBstatt.at
Logo des Europäischen Parlaments

Der Countdown zur Europawahl läuft!

Noch bis morgen können bei der Bundeswahlbehörde Wahlvorschläge für die kommenden EU-Wahlen am 9. Juni eingebracht werden. Was es alles braucht, um…

> mehr

Welttag des Buches und des Urheber:innenrechts

Ob der 23. April gleichzeitig Shakespeares Todes- und Geburtstag ist oder aber doch nur sein Todestag, das ist umstritten. Unumstritten ist jedoch,…

> mehr
Parlamentsbibliothek

Jetzt anmelden! Führungen durch die Bibliothek des Parlaments im Rahmen der Aktionstage Politische Bildung

Auch dieses Jahr beteiligt sich das Österreichische Parlament an den Aktionstagen Politische Bildung. Eine spannende Führung durch die neugestaltete…

> mehr

https://www.demokratiewebstatt.at/aktuelles
gedruckt am: Freitag, 26. April 2024