Republik Österreich - Parlament Parlament Österreich - Parlament
DemokratieWEBstatt.at

Es wurden 7 Seite(n) zum Thema umfrage gefunden.

Thema: Kinderarmut und Ausgrenzung

Weltweit sind Kinder armuts- und ausgrenzungsgefährdet, auch bei uns in Österreich

Thema: Österreichs Beitritt zur EU

Gemeinsamkeit und Vielfalt sind die Leitgedanken der Europäischen Union und wir alle sind ein Teil davon.

Thema: Familie und Demokratie

Familien können groß oder klein sein, bunt und ganz schön vielfältig! Erfahre, wer zur Familie gehört und was Familie mit Politik zu tun hat.

Thema: Frauen und Demokratie

Frauen in der Gesellschaft, Frauen in der Politik - Gleichberechtigung ist ein wichtiger demokratischer Grundsatz!

Thema: Gesundheit

Was hat eine Pyramide mit Ernährung zu tun? Macht zu viel Essen krank und wie viel Bewegung ist wichtig für die Gesundheit? Hier findest alles zum Thema gesunde Ernährung

Thema: Wahlen

Österreich ist eine Demokratie, Österreicher wählen ihre Vertreter im Parlament. Aber was und wie wird gewählt, und wer macht die Meinung? Wie sah es früher aus?

https://www.demokratiewebstatt.at/tag-cloud-ergebnisse
gedruckt am: Samstag, 27. April 2024