Republik Österreich - Parlament Parlament Österreich - Parlament
DemokratieWEBstatt.at

Arbeit und Beschäftigung: Schwerpunktthema online

„Und was willst du einmal werden?“ Jede und jeder von uns hat diese Frage wohl schon hunderte Male gestellt bekommen. Und während für uns Kinder „Tierarzt“ oder „Feuerwehrmann“ die absoluten Traumjobs waren, ist heute vielleicht eine Karriere als „Blogger“ oder „Influencerin“ das berufliche Ziel. Im neuen Thema auf der DemokratieWEBstatt beleuchten wir „Arbeit und Beschäftigung“ mit Blick in die Vergangenheit und in die Zukunft. Wir befassen uns mit Arbeit geben und Arbeit nehmen, mit bezahlter und unbezahlter Arbeit, mit Traumjobs und Schwerstarbeit.

Zum Thema „Arbeit und Beschäftigung“

https://www.demokratiewebstatt.at/aktuelles/news
gedruckt am: Freitag, 29. März 2024