Republik Österreich - Parlament Parlament Österreich - Parlament
DemokratieWEBstatt.at

Neues Thema online: Pressefreiheit und Demokratie

Ohne Pressefreiheit wäre eine Demokratie gar nicht vorstellbar. Die Medien übernehmen in modernen Demokratien, wie Österreich eine ist, eine äußerst…

> mehr

Europawahlen: FPÖ und MARTIN gewinnen, SPÖ verliert deutlich

Die FPÖ und die Liste MARTIN sind die Gewinner bei den Europawahlen 2009. Beide Parteien konnten deutlich an Stimmen zulegen und jeweils ein Mandat…

> mehr

Jugendliche diskutierten im Chat mit PolitikerInnen

Am 4.6.2009 vormittags ging es auf der DemokratieWEBstatt heiß her! Drei Schulklassen trafen sich mit Nationalratsabgeordneten aller Parteien im Chat…

> mehr

https://www.demokratiewebstatt.at/aktuelles/news-archiv
gedruckt am: Samstag, 16. März 2024