Republik Österreich - Parlament Parlament Österreich - Parlament
DemokratieWEBstatt.at
Finanzministerin Maria Fekter zu Gast in der DemokratieWERKstatt

Finanzministerin Maria Fekter zu Gast in der DemokratieWERKstatt

"Ich lege euch ans Herz", appellierte Finanzministerin Maria Fekter in Richtung der Schülerinnen und Schüler der 4B-Klasse des Theresianums aus dem 4.…

> mehr
Staatssekretär Sebastian Kurz zu Gast in der DemokratieWERKstatt

Staatssekretär Sebastian Kurz zu Gast in der DemokratieWERKstatt

„Seit wann spielt Integration eine Rolle in ihrem Leben?“, wurde Integrationsstaatssekretär Sebastian Kurz von einer Schülerin der PTS…

> mehr

Demokratiewerkstatt-Profi-Ehrung

Am Dienstag und Mittwoch wurden über 600 Schülerinnen und Schüler aus 27 Schulklassen von Nationalratspräsidentin Barbara Prammer als…

> mehr

https://www.demokratiewebstatt.at/aktuelles/news-archiv
gedruckt am: Sonntag, 17. März 2024