Republik Österreich - Parlament Parlament Österreich - Parlament
DemokratieWEBstatt.at

Demokratiewerkstatt Workshop für EinzelteilnehmerInnen

Warum ist die Europäische Union entstanden? In welchen Bereichen ist eine Zusammenarbeit der EU-Mitgliedstaaten wichtig? Und was hat die EU mit dir zu…

> mehr

Frohe Ostern!

Lesco, Skepti, Flitzi und Collecti wünschen dir viel Spaß beim Eiersuchen!
Und wenn du noch mehr Lust hast, etwas zu suchen, dann probier doch unser D…

> mehr

Neues Team vorgestellt

Unter Blitzlichtgewitter und großem Interesse der Medien hat heute der neue ÖVP-Chef und Vizekanzler Michael Spindelegger sein Regierungsteam…

> mehr
Staatssekretär Andreas Schieder zu Gast in der Demokratiewerkstatt, © Parlamentsdirektion / Bildagentur Zolles / Mike Ranz

Staatssekretär Schieder in der Demokratiewerkstatt

Bereits als Schulsprecher übernahm Staatssekretär Andreas Schieder Verantwortung, und schon damals interessierte er sich auch für Außenpolitik und…

> mehr

https://www.demokratiewebstatt.at/aktuelles/news-archiv
gedruckt am: Samstag, 16. März 2024