Republik Österreich - Parlament Parlament Österreich - Parlament
DemokratieWEBstatt.at

Doppeltes Vergnügen

Detail Parlamentsgebäude Löwe mit Flügeln

© Parlamentsdirektion / Zofall

Die Halbzeit bei den Sommerferien ist schon längst überschritten. Sämtliche Freibäder kennst du schon in- und auswendig. Alle Filme, die auf deiner „Watch-List“ waren, hast du schon angeschaut. Die FreundInnen sind gerade nicht da, und dir ist laaaaangweilig? Dann probier das neu gestaltete Doppelmoppel-Memory der DemokratieWEBstatt!
Ob Level 1 als leichte Aufwärmübung an heißen Sommertagen oder Level 3 als vorbereitende Konzentrationsübung für die Schule: Für dieses Spiel haben wir die schönsten Bildausschnitte vom Parlamentsgebäude am Ring
ausgesucht. Wir wünschen dir – doppeltes – Vergnügen beim Spielen!

Zum Doppelmoppel-Memory

https://www.demokratiewebstatt.at/aktuelles/news
gedruckt am: Samstag, 20. April 2024