Republik Österreich - Parlament Parlament Österreich - Parlament
DemokratieWEBstatt.at

Durchblick statt Rätselraten

Zweige im Schnee © privat

Schneebedeckte Felder im Westen Österreichs, eiskalter Nordwind im Osten: Woher soll man wissen, in welcher Jahreszeit wir uns eigentlich befinden?

Na gut, vielleicht wusstest du trotz alledem, dass am heutigen Tag der (astronomische) Frühling beginnt?! Aber wenn du auch bei kniffligeren Themen am Laufenden bleiben möchtest, dann schau doch mal auf die DemokratieWEBstatt: Mit Aktuellmeldungen, Kalender, vertiefenden Schwerpunktthemen, witzigen Videos, gut erklärten Lexikonbegriffen, spannenden Quizzes und vielem mehr hilft sie dir, den Durchblick zu bewahren!

Wir wünschen dir dabei viel Vergnügen, und ganz besonders heute: Be happy!
(Warum? Im Kalender der DemokratieWEBstatt findest du die Antwort!)

 

https://www.demokratiewebstatt.at/aktuelles/news
gedruckt am: Samstag, 20. April 2024