Halbjährlich findet der Wechsel an der Spitze des Bundesrates statt. Seit 1. Juli hat Kärnten den Bundesratsvorsitz inne. Den Vorsitz übernimmt Claudia Arpa, Vizepräsidentinnen werden Margit Göll und Doris Hahn.


Claudia Arpa © Parlamentsdirektion_Topf
Halbjährlich findet der Wechsel an der Spitze des Bundesrates statt. Seit 1. Juli hat Kärnten den Bundesratsvorsitz inne. Den Vorsitz übernimmt Claudia Arpa, Vizepräsidentinnen werden Margit Göll und Doris Hahn.