Republik Österreich - Parlament Parlament Österreich - Parlament
DemokratieWEBstatt.at

Frohes Fest!

Weihnachtsbaum

© Parlamentsdirektion / Harald Brunner

Geht es dir auch so: Obwohl die Adventszeit 2022 mit 28 Tagen so lang war, wie sie eben nur sein kann, ist sie wie im Flug vergangen! Man wollte doch noch die Freund:innen mit selbstgebackenen Keksen beschenken. Das Zimmer mit Lichterketten weihnachtlich dekorieren. Sich beim Friseur für das Fest stylen lassen. Im Kühlschrank Platz für all die Schokolade schaffen. Dem Hund einen Weihnachtspulli stricken…… Wenn vielleicht auch nicht alles noch vor dem „großen Finale“ erledigt ist: Die DemokratieWEBstatt wünscht allen Leser:innen, dass heute die schönen, freudvollen Seiten dieses Festes im Vordergrund stehen können! Frohe Weihnachten!!

https://www.demokratiewebstatt.at/aktuelles/news
gedruckt am: Freitag, 22. März 2024