Republik Österreich - Parlament Republik Österreich - Parlament
DemokratieWEBstatt.at

Gesundheitsminister in der Demokratiewerkstatt

Gesundheitsminister Alois Stöger zu Gast in der DemokratieWERKstatt, © Parlamentsdirektion / Bildagentur Zolles / Mike Ranz

Gesundheitsminister Alois Stöger zu Gast in der DemokratieWERKstatt, © Parlamentsdirektion / Bildagentur Zolles / Mike Ranz

Bundesminister Alois Stöger hat heute nicht nur verraten, dass er Skifahren und Laufen zu seinen Lieblingsbeschäftigungen zählt, auch über seine Arbeit als Bundesminister für Gesundheit verriet er viele interessante Details.
Wie er überhaupt vom Klassensprecher in seiner Schulzeit zum Minister wurde, berichtete Alois Stöger den Schülerinnen und Schülern einer 2. Klasse der Hauptschule Knöllgasse bei einem Workshop in der Demokratiewerkstatt.
Lust auf mehr Informationen? Sieh dir doch einfach den Video-Beitrag und die Fotos an!

https://www.demokratiewebstatt.at/aktuelles/news/
gedruckt am: Montag, 21. Oktober 2019