Republik Österreich - Parlament Republik Österreich - Parlament
DemokratieWEBstatt.at

Höhepunkte des Jahres 2018 auf der DemokratieWEBstatt

© picsfive / Clipdealer

Keine knusprigen Kekse oder glitzernde Weihnachtsgeschenke, dafür aber ein breites Spektrum an interessanten Schwerpunktthemen hatte die DemokratieWEBstatt im Jahr 2018 im Gepäck. Die Themen reichten von „Pressefreiheit“ über „100 Jahre Gründung der Republik“ bis hin zu „Religion und Glaube“.
Ein weiteres Highlight war der Chat zum Thema „Das Jahr 1968 - 50 Jahre Prager Frühling“ mit Nationalratspräsident Wolfgang Sobotka. Wir wünschen allen einen guten Jahresausklang und freuen uns auf ein spannendes neues DemokratieWEBstatt-Jahr 2019!

Zu den Schwerpunktthemen

https://www.demokratiewebstatt.at/aktuelles/news/
gedruckt am: Mittwoch, 17. Juli 2019