Republik Österreich - Parlament Parlament Österreich - Parlament
DemokratieWEBstatt.at

Neu auf der DemokratieWEBstatt: Interview mit dem Kabarettisten Andreas Ferner

Andreas Ferner im Interview mit der DemokratieWEBstatt

@ Parlamentsdirektion

Bist du noch mitten im Ferienspaß? Oder denkst du schon daran, dass mit Schulstart dann wieder „der Ernst des Lebens“ losgeht? Kennst du jemanden, für die oder den „Schule“ und „Spaß“ keine Gegensätze sind, sondern unbedingt zusammengehören? Nein? Dann schau dir schnell das DemokratieWEBstatt-Interview mit Andreas Ferner an, seines Zeichens Lehrer und Kabarettist. Er findet, dass Humor im Klassenzimmer genauso wichtig ist wie auf der Bühne, und dass sich seine beiden Jobs „gegenseitig inspirieren“.

Zum Video-Interview mit A. Ferner zum Thema „Bildung und Ausbildung“

https://www.demokratiewebstatt.at/aktuelles/news
gedruckt am: Donnerstag, 22. Februar 2024