Republik Österreich - Parlament Parlament Österreich - Parlament
DemokratieWEBstatt.at

Rückblick auf das DemokratieWEBstatt-Jahr 2020

Verschiedene E-Books

© Parlamentsdirektion

2020 wird uns allen als sehr turbulentes Jahr in Erinnerung bleiben, vor allem aufgrund der Covid-19-Pandemie. Trotz der erschwerten Umstände gab es auch wieder einige Highlights auf der DemokratieWEBstatt zu bestaunen: Die Themenschwerpunkte „Umwelt und Klimawandel“ und „Gesundheit und Ernährung“ zum Beispiel, inklusive der neuen Erklärvideos. Gleichzeitig haben wir erstmals (Corona-bedingt) Chats durchgeführt, bei denen die SchülerInnen von zuhause aus mit den PolitikerInnen diskutiert haben.

Wir freuen uns schon auf ein weniger turbulentes, aber dennoch spannendes und informationsgeladenes Jahr 2021!

https://www.demokratiewebstatt.at/aktuelles/news
gedruckt am: Freitag, 26. April 2024