Republik Österreich - Parlament Parlament Österreich - Parlament
DemokratieWEBstatt.at

Rückblick auf das DemokratieWEBstattjahr 2022

Frau blickt von einem Aussichtspunkt auf das Bergpanaorama und breitet die Arme wie zur Umarmung aus

© Clipdealer / sivivolk

Was war dein „Highlight“ auf der DemokratieWEBstatt in diesem Kalenderjahr? Welches der vielfältigen Schwerpunktthemen – von „Fake News und Verschwörungstheorien“ über „Globalisierung“ bis „Menschenrechte“ – war dein Lieblingsthema? Bei welchem der Animationsvideos hast du dich besonders amüsiert? Vielleicht hat eines der Expert:inneninterviews für ein „Aha-Erlebnis“ gesorgt? Oder warst du selbst bei einem der spannenden Video-Chats mit Politiker:innen dabei? Wir hoffen jedenfalls, dass dir das Angebot der DemokratieWEBstatt 2022 gefallen hat!
Das Team der DemokratieWEBstatt dankt allen Leser:innen für ihr Interesse, und freut sich schon darauf, mit neuen Informationen rund um Parlament, Politik und Demokratie gemeinsam ins Jahr 2023 zu starten!

https://www.demokratiewebstatt.at/aktuelles/news
gedruckt am: Sonntag, 21. April 2024