Republik Österreich - Parlament Republik Österreich - Parlament
DemokratieWEBstatt.at

Staatssekretär Dr. Wolfgang Waldner in der DemokratieWERKstatt

Staatssekretär Dr. Wolfgang Waldner in der DemokratieWERKstatt, © Parlamentsdirektion / Bildagentur Zolles / Mike Ranz

Staatssekretär Dr. Wolfgang Waldner in der DemokratieWERKstatt

Mit einem "Happy Birthday" überraschten heute Schülerinnen und Schüler der 4A-Klasse der KMS Steinbauergasse, 1120 Wien, Staatssekretär und Geburtstagkind Dr. Wolfgang Waldner in der Demokratiewerkstatt! Für die Jugendlichen gab es dann im Rahmen des Workshops Einblicke in Aufgaben und Terminkalender des Staatssekretärs im Außenministerium. Einen Fußball in Form eines Globus, den Staatssekretär Waldner den Schülerinnen und Schülern als Geschenk mitgebracht hatte, bezeichnete der Gast als Symbol, da Sport und Außenpolitik viele Parallelen hätten, vor allem aber seien in beiden Fairness und Teamgeist angesagt!
Hier findest du Fotos, Video- und Zeitungsbeitrag.

https://www.demokratiewebstatt.at/aktuelles/news/
gedruckt am: Donnerstag, 15. August 2019