Republik Österreich - Parlament Republik Österreich - Parlament
DemokratieWEBstatt.at

Video-Interview mit Comedian Gernot Kulis

Video-Interview mit Comedian Gernot Kulis

Gernot Kulis © Parlamentsdirektion / TV Salon

Gernot Kulis ist Comedian und Kabarettist. Es gehört zu seinem Beruf, andere Menschen zum Lachen zu bringen. Im Video-Interview mit der DemokratieWEBstatt erzähl er, dass er schon als Jugendlicher gerne Scherze mit seinen LehrerInnen und MitschülerInnen gemacht hat. Er spricht darüber, welcher seiner Telefon-Scherzanrufe ihm besonders in Erinnerung geblieben ist und warum PolitikerInnen oftmals unfreiwillig eine Vorlage für seine witzigen Einlagen bieten. Am Ende des Video-Interviews verrät Kulis den derzeitigen Lieblingswitz seiner Tochter – da ist Lachen vorprogrammiert!

Zum Video-Interview

https://www.demokratiewebstatt.at/aktuelles/news
gedruckt am: Mittwoch, 5. Mai 2021